Projekt Elsässer Hof in Kappel

Hier sind wir zur Zeit aktiv:

- Erweiterung der Küche, Gastraum für 40 Personen und Apartments im Obergeschoss, Fläche Kühlräume insgesamt 34 Quadratmeter

- Installation der Kältetechnik sowie Neubau der Kühlräume für Plus- und Tiefkühlung (6 Kühlräume und 8 Kühltheken) Kühlleistung insgesamt: 14 kw

- Klimatisierung der Gasträume und Apartments

 

Elsässer Hof Kölble und Bücheler  

 

Los ging es mit der Rohrleitungsverlegung, der Stromverlegung und der Vorbereitungen der Dachfläche zur Aufstellung der Verflüssiger für die sog. Plus- und Tiefkühlung. Abschließend wurden die Wärmetauscher aufgebaut und angeschlossen. Hier wird also die Wärme, die den Kühlräumen entzogen wird, wieder in die Außenluft abgegeben. Pluskühlung sind Kühlräume mit Temperaturen zwischen 2 und 7°C.

 

 

Projekt: Fußbodenheizung für ein modernes und gasunabhängiges Heizen mit Strom

Wir waren an einer Badmodernisierung mit einer elektronischen Fußbodenheizung von Schlüter aktiv. Die Verlegung der Matten in Zusammenarbeit mit dem Fliesenleger war perfekt. Einfach genial. Ihr wollt auch eine? Dann meldet euch bei uns.

 Heizung mit ström  Stromheizung