Arbeitsplatz als Elektrotechniker Fachrichtung Gebäudetechnik

Wir wachsen und bieten einen Arbeitsplatz in unserem motivierten Team für einen Elektrotechniker/in Fachrichtung Gebäudetechnik

Das leben wir: Jede/r unserer Teammitglieder bringt sein persönliches Know-how und seine Erfahrungen ein. Es wird viel kommuniziert, wichtige Informationen werden offen und schnell ausgetauscht. Konstruktiv und lösungsorientiert arbeiten wir unsere Kundenaufträge ab und haben Freude an unserem Beruf. Flexibilität ist selbstverständlich. Wenn ein Kollege Hilfe braucht, dann wird sich gekümmert. Wir haben hohe Ansprüche an uns und unsere Mitarbeiter, welche wir an die Kunden weitergeben. Dies sehen wir jedoch als positive Herausforderung.

Das bieten wir: Einen kleinen Betrieb mit kurzen Wegen und wenig Hierarchien. Wir sind nicht nur Profis im Bereich Kälte- und Klimaanlagen sondern auch Elektrotechnik, somit bieten wir einen großen Aufgabenbereich und viel Entwicklungspotential. Langeweile und eintöniges Arbeiten ist uns fremd. Ein respektvolles angenehmes Arbeitsklima und eine motivierende Vergütung ist selbstverständlich. Auch auf deine privaten Wünsche können wir gerne nach Absprache eingehen, was uns auch wichtig ist.

Bewerbungen gerne über eine kurze E-Mail mit Lebenslauf und dann telefonieren wir und vereinbaren einen Termin. So einfach wie möglich, gerne auch ganz spontan melden.

Jetzt freuen uns auf dich, also melde dich, wenn dich das anspricht.

 

Weiterer Standort: Halle mit Büros bezogen

Wir haben uns vergrößert und sind in unsere zusätzlichen neuen Räumlichkeiten in Offenburg-Bohlsbach in die Bühlerfeldstraße 22 umgezogen. Wir freuen uns auf jede Menge Platz in der Lagerhalle und den schicken Büroraum. Unsere Räumlichkeiten dienen gleichzeitig als Ausstellung für einen Teil unserer modernen Klimaanlagen.

Rufen Sie uns gerne an, wir beraten Sie gerne hier bei uns vor Ort nach Terminabsprache.

Alternativ heizen ohne Öl, Pellets und Gas - ja das geht!

Die aktuelle Krise und das politische Geschehen spitzt sich weiter zu, das Thema Heizung ist in aller Munde. Wer in Deutschland mit fossilen Brennstoffen wie Gas oder Öl heizt, muss bereits jetzt mit hohen Heizkosten rechnen. Zukünftig wird das Heizen mit Gas jedoch noch teurer: Mit der beschlossenen Gasumlage steigen die Preise für Verbraucher weiter an – Versorgungsengpässe nicht ausgeschlossen. Viele fürchten daher den Winter und seine niedrigen Außentemperaturen, beschließen so wenig wie möglich zu heizen oder suchen nach einer Alternative zur herkömmlichen Heizung. Unsere Empfehlung: Klimaanlagen!

Durch hochentwickelte und zukunftsfähige Klimatechnik heizen Split-Klimaanlagen möglichst kostengünstig und umweltfreundlich – und verzichten dabei auf fossile Brennstoffe. Mit der Installation einer Split-Klimaanlage machen Sie sich unabhängig von politischer Unsicherheit, instabilen Preisen und Knappheit von Gas und Öl.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne. Tel. +49 (0) 7 81 / 96 05 24 80

 

 

Eröffnung Kölble und Bücheler im Januar 2021

Die Kölble und Bücheler GbR befindet sich in Offenburg. Im gesamten Ortenaukreis sind wir für unsere Kunden unterwegs. Gegründet wurde das Unternehmen von Volker Kölble und Simon Bücheler. Wir können gemeinsam auf mehr als 20 Jahre Erfahrung und Know-How in der Branche zurückgreifen.

Wir sind Fachpartner von führenden Klimageräten-Herstellern. Unser Unternehmen ist Mitglied im VDKF Fachverband und die Mitarbeiter entsprechend zertifiziert und geschult, um nach den neusten Normen und Regeln beraten und arbeiten zu können.

Die Stärken der Kölble und Bücheler GbR:

  • Fachkompetenz durch langjährige Berufserfahrung und Weiterbildungen
  • Professionelle und moderne Ausstattung an Werkzeugen und Fahrzeugen
  • Umweltschutz durch sorgfältigen Umgang mit umweltgefährdender Stoffe, wie Kältemitteln und Ölen sowie eine fachgerechte Entsorgung dieser Stoffe
  • Ein junges, freundliches und hochmotiviertes Team, das mit Freude arbeitet
  • Nur Fachkräfte arbeiten in unserem Unternehmen
  • Als Profis mit langjähriger Erfahrung in der Montage und Installation von Klimaanlagen freuen wir uns auf anspruchsvolle Herausforderungen
  • Unser erfahrenes Team kennt nur ein Ziel: einwandfreie, termingerechte Montage und hundertprozentige Kundenzufriedenheit!

Wir freuen uns über Ihren Anruf und beraten Sie gerne.